Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /var/www/vhosts/g20hamburg.org/httpdocs/includes/menu.inc).

Mit Äppler an die Alster! Die Rhein-Main NoG20-Kneipe!

Donnerstag, 11. Mai, ab 20 Uhr (und ab dann jeden zweiten Donnerstag)

Diese Woche im: Ha.!-Ka.! (Frankfurt Bornheim, Nähe U Höhenstraße, Habsburgerallee 21)

Anfang Juli werden wir unsere Stadtviertel in RheinMain für einige Tage verlassen und gemeinsam zum G20-Gipfel nach Hamburg fahren - mit viel Protest und Widerstand im Gepäck! Dort werden wir zusammen mit tausenden Aktivist*innen - aus anderen Städten und Dörfern, aus Europa, aus der ganzen Welt - gegen die alltäglichen Auswirkungen der neoliberalen und autoritären Politik der G20 demonstrieren.

Bis dahin sind es noch 8 Wochen. Die heiße Phase beginnt! Drum laden wir ab jetzt alle zwei Wochen zur offenen G20-Kneipe ein! Hier bekommt ihr Infos zum Stand der Planungen der Proteste. Hier wollen wir uns austauschen und kennenlernen, diskutieren und planen! Hier wollen wir einfach zusammen sitzen und quatschen!

In diesem Sinne, kommt vorbei - und bringt eure Freund*innen mit!

Gemeinsam in der Kneipe!

Gemeinsam an die Alster!

NoG20 RheinMain

next dates:

## Donnerstag, 8. Juni 2017

## Donnerstag, 22. Juni 2017